Referenzen Partner Jobs
Download
Preisliste downloaden
Preisliste
AGB downloaden
AGB
     
Erfolgreiche Veranstaltungen bedürfen der professionellen Begleitung.

Wir konzipieren und organisieren seit mehr als 20 Jahren Pressekonferenzen, Wirtschaftspräsentationen, Hochzeitsfeiern, Richtfeste und andere individuelle Veranstaltungen.

Von der Einladung über die Dekoration bis hin zur begleitenden Medienarbeit ist alles maßgeschneidert. Davon konnten sich unter anderem Botschaften und Wirtschaftsministerien verschiedenster Länder aber auch nationale Institutionen und Privatpersonen überzeugen.

· BBQ's und Grillfeste
· Cocktailempfänge
· Familienfeste
· Firmenjubiläen
· Hochzeiten
· Kinderfeste
· Messepräsentationen
· Produktpräsentationen
· Richtfeste
· Seminare
· Sportveranstaltungen
· Straßenfeste


Wir überlassen nichts dem Zufall. Die Gesamtorganisation bezieht jeden Bereich einer Veranstaltung mit ein. Das reicht von der individuellen Planung des Caterings über die Auswahl des Equipments bis hin zum stilgerechten Rahmenprogramm, der dazugehörigen Technik und dem angemessenen Personal.

Wir bieten maßgeschneiderte Konzepte, kostenbewusste Veranstaltungsproduktion und sichere Organisation.
 Angebot des Monats
...   mehr
 
 Suppe des Monats
...   mehr
 
 News
SILVESTER
SILVESTER-PARTY
im Schonehusen! ...   mehr
 
Impressum | Kontakt